Der aller erste!

Yeahhh der aller erste Blog! Warum Facebook zumüllen, wenn man hier alles schreiben kann und es auch bloss niemand liest hahaaa. 2 Tage frei und ich weiss jetzt schon nichts mehr mit mir anzufangen. Man könnte ja putzen oder sowas doofes aber mal ehrlich dazu müsste ich aufstehen und dafür fehlt mir der Antrieb. Gut Problem gelöst, fang ich eben an zu blogen.

18.4.13 16:40

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter (18.4.13 17:05)
Und wieder du Spinnerin! Kommst auf die SCHWARZE LISTE. Unterschätze ein Profi nie.


Kathie (18.4.13 17:11)
Was nach meinem ersten Blog, bin ich gleich ne Spinnerin? Na das fängt ja gut an!


Peter (18.4.13 18:01)
War klar. Immer dieselbe Antwort. bewisführung ist im Blog bei mir.


Haily / Website (18.4.13 19:10)
http://worldoforiginalteens.myblog.de/ wir haben unsern Blog auch noch nicht lange, schau doch mal rein, find deinen bisher gar nicht mal schlecht weiter so )


(18.4.13 19:53)
Klar mach ich gern Haily :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen